Urlaub - häufiges Einreisen in kurzen Abständen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, ich weiss nicht....ich bin damals 3-4 mal im Jahr rübergeflogen OBWOHL mein jetziger Ehemann da wohnte und mich hat nie einer NICHT reingelassen. Klar, gefragt haben sie schon, aber ich hatte immer mein Rückflugticket dabei und das hat denen gereicht. Aber ich hatte auch immer extrem nette Leutchen bei der einreise. Die waren alle recht locker drauf...ich hatte immer Spass mit denen....

Ich auch, 3 bis 4 mal im Jahr, aber nicht nach 3 Wochen schon wieder eingereist. Ich hatte immer mindestens 3 Monate oder 4 dazwischen.
Ich wuerde auch lieber binding ties mitnehmen, sicherheitshalber.
Wenn man nicht gefragt wird, ist es ja gut. So ein paar Blaetter Papier sind ja nicht schwer.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Meine binding Ties waren meine Kiddies die in der Zeit in D geblieben sind! ;)
aber klar....lieber ein Stückchen papier mehr im Gepäck, als zu wenig.
ich hatte ûbrigens alles immer per I Pad dabei....ich hatte nix ausgedruckt. Ich bin kniepig mit Druckpapier.
 

Fast Forward

Active Member
Na, ich weiss nicht....ich bin damals 3-4 mal im Jahr rübergeflogen OBWOHL mein jetziger Ehemann da wohnte und mich hat nie einer NICHT reingelassen. Klar, gefragt haben sie schon, aber ich hatte immer mein Rückflugticket dabei und das hat denen gereicht. Aber ich hatte auch immer extrem nette Leutchen bei der einreise. Die waren alle recht locker drauf...ich hatte immer Spass mit denen....

Ist wohl auch Glückssache. Bisher bin ich auch noch immer problemlos durch gekommen. Nur einmal wollte man mir nicht glauben, dass mein Heimatsland tatsächlich existiert :stirnklatsch Nein, Luxemburg liegt nicht in der Ukraine, nein, wir sprechen kein Russisch... Naja, rein sind wir dann doch gekommen :)

Bei der letzten Einreise hatte ich auch schon Bammel, weil's so kurz nach der vorigen Reise war. Der Officer war aber auch sehr nett und hat mir sogar nur eine einzige Frage gestellt. Super easy. Dafür war dann mein Gepäck aber nicht da.
Beim nächsten Mal wären auch 5 Monate dazwischen. Boston wäre aber immer noch die letzte Reisedestination.
 
Oben