United Airlines sucht Deutsch sprechende Reservation Agents

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Du mußt bereit sein, jederzeit für Trainings ins Office zu kommen und ggf. auch in den Offices zu arbeiten - aber nach der Einarbeitung mußt Du zu Hause arbeiten, im 3-Schichtsystem mit Wochenende - offensichtlich ohne Zuschläge für Nachtarbeit und Wochenendarbeit.

Du mußt Breitband-Internet haben und während Deiner Schichten sowohl via Festnetz als auch über eine 2. Leitung erreichbar sein (die 2. Leitung darf Handy sein). Mußt aber auch Du bezahlen.

Du mußt 2 Sprachen fließend sprechen, sollst Berufserfahrung in dem Sektor haben.

Und irgendjemand wird sich finden, der sich ausbeuten läßt. Bei Walmart kann ich nach Feierabend gehen und den Job hinter mir lassen.

Das ist ein Call-Center-Job - in der Airline-Kunden-Betreuung. Das ist inhaltlich anspruchsvoll, weil mehrsprachig und auch mit problematischen Fällen. Und die Anrufe kommen automatisch zugeteilt rein, sowie Du den einen Kunden fertig hast und auflegst.
So ein Job laugt völlig aus.

Ich steh echt lieber wieder bei Woolworth an der Kasse, als daß ich für ein Callcenter arbeite.

Wendy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ei SORRY aber nachdem ich am Anfang Houston und Salt Lake City office gelesen hab, hab ich aufgehoert weiterzulesen da es zu weit ist fuer mich, deswegen hab ich gefragt. Muss man ja nit gleich pampig werden ;)

"Remote German Speaking Reservation Agents " stand im Text bevor Houston und Salt Lake City ueberhaupt erwaehnt wurde.

Vielleicht magst du dich ja erst mal hier vorstellen Das große Who is Who
 
Oben