TV-Tipp: Abenteuer Vierlinge

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich habe die Hälfte der o.g. Doku gesehen - vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Was das mit Amerika zu tun hat - die Familie lebt in Los Angeles.

Es gibt insg. 3 Teile - der erste ist hier

Abenteuer Vierlinge: Kindersegen - SWR Fernsehen :: Dokuserie | SWR.de

noch online zu sehen.

Abenteuer Vierlinge: Kindersegen

Eine Aussage war schon schockierend - die Kinder kamen ja zu früh auf die Welt. Die Familie ist krankenversichert - aber - 10 % Co-Payment....

Jeder Tag eines Frühchens kostet 11.000 US$. 4 Kinder und 12 Wochen Aufenthalt. Dazu Herz-OP bei jedem Kind, Arztkosten etc. etc.

Die Rechnung, die ins Haus flattert am Ende der 1. Folge sah so aus - die Krankenhausrechnung insgesamt waren wohl: Drei Monate Intensivstation - 4,4 Millionen US-Dollar. 440 000 US-Dollar Selbstbeteiligung
Re.jpg

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Hier ist ein ausführlicher Zeitungsartikel:
http://www.morgenpost.de/printarchi...al-zwei-macht-sechs-Leben-mit-Vierlingen.html

Wendy

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Na, da kommt Freude auf! Erst Vierlinge und dann noch unerschwingliche Krankenhauskosten. Und all das, noch bevor die Kleinen erstmal nach Hause kommen ....

Na Vierlinge sind ja noch nix...guckt mal hier...2 waren schon da und dann kamen noch 6

Welcome To The Gosselin Family Fan Site

die 6 kamen auch zu frueh, moechte die Rechnung garnicht sehen...nur die haben aus der Not eine Tugend gemacht und haben sich ueber 6/7 Jahre filmen lassen...die haben Spenden bekommen von Windelfirmen usw.

Ich denke aber das bei den Vierlingen da auch Firmen etc einspringen..

Mh - ne - wenn ich das richtig sehe, haben sie das schon auch versucht – aber es hat hinten und vorn nicht gereicht (4 sind halt angesichts von Octomum noch nicht spektakulär genug). Die mußten letztlich Bankrott erklären und sind auch nach Deutschland zurück.

Ich bin mal gespannt – und werde morgen gucken.

Zurück
Oben