Top 10 Hottest Men in Sport

Also ... da fehlen ein paar Sportler auf der Liste...

123488_ryan_lochte_shirtless_jpga084f718e9fc77e68a9ea9d9315ce50c

lewis-hamilton1.jpg

emp-6127225.jpg

und.. last but for sure not least....

:sabber :habenwill :kicher :schmacht:shy

"mein" Sexy Flexy :kicher

842e3368-6f37-474f-9889-f42edaf4c1a9.jpg

Thats what I call sexy!!!! :-D

jaaaa... Lance.. is HOT HOT HOT... wuerd jetzt mal frech behaupten (nur meine Meinung)... es gibt keiner, der sexier ist.... :sabber
Findste? Vielleicht bin ich "biased", weil ich den öfter treffen musste und er einfach ein widerliches Arschloch ist, aber ich finde den so sexy wie 'ne rostige Stoßstange, aber lange nicht so freundlich und sympathisch. Aber dass Du 'nen anderen Männergeschmack hast als ich, das hatten wir ja schon. ;)

Attraktive Sportler gibt es in Massen - ich könnte da keine "Top 10" benennen. Die meisten sind ja nun schon von Berufs wegen sehr schön definiert. Wenn man dann noch ein halbwegs nettes Gesicht hat, ist das ein attraktives Paket.

Aber die Auswahl der Herald Sun finde ich auch ausgesprochen missglückt, und mindestens die Hälfte von denen, die sie da als "sexy" präsentieren, könnten es locker in meine Top 10 der unttraktivsten Sportler schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten ..... :nix

Findste? Vielleicht bin ich "biased", weil ich den öfter treffen musste und er einfach ein widerliches Arschloch ist, aber ich finde den so sexy wie 'ne rostige Stoßstange, aber lange nicht so freundlich und sympathisch. Aber dass Du 'nen anderen Männergeschmack hast als ich, das hatten wir ja schon. ;)

:kicher... yup.. wir haben einen anderen Geschmack.. :kicher

Da ich Lance nicht persoenlich kenne, kann ich wirklich nur vom Aeusseren sprechen... und da muus ich sagen, sehr sexy..... wie er als Person ist... keine Ahnung....

Attraktive Sportler gibt es in Massen - ich könnte da keine "Top 10" benennen. Die meisten sind ja nun schon von Berufs wegen sehr schön definiert. Wenn man dann noch ein halbwegs nettes Gesicht hat, ist das ein attraktives Paket.

Stimmt... ich koennte noch zig andere aufzaehlen.... :shy

Aber die Auswahl der Herald Sun finde ich auch ausgesprochen missglückt, und mindestens die Hälfte von denen, die sie da als "sexy" präsentieren, könnten es locker in meine Top 10 der unttraktivsten Sportler schaffen...

Yup... da stimm ich dir zu.... die Herald Sun sollte naechstes Mal lieber gleich mich fragen... ICH weiss Bescheid... :totlach :haha :ohshit

Na ja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten ..... :nix

:kicher

Yup... da stimm ich dir zu.... die Herald Sun sollte naechstes Mal lieber gleich mich fragen... ICH weiss Bescheid... :totlach :haha :ohshit
*gacker*
Schreib doch mal 'nen empörten Leserbrief. ;)

Zurück
Oben