Top 10 Hottest Men in Comics

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Spiderman ist ja schoen und gut.. und Superboy auch nett.... aber ich mag Robin besser.. (von Superman der "kleine Helfer") :kicher

batman-forever4.jpg

BatmanAndRobin.jpg

gut das ich von der liste so gut wie keinen kenne, außer spiderman... komikfiguren waren aber, um ehrlich zu sein, noch nie meine spezialität gewesen.
was isn mit HULK?? war der nit auch mal ne komikfigur?

Ja.. war er.. aber der ist alles andere als "HOT" :totlach :ohshit

ja da haste schon recht :shy der ist eher MR. Unerotisch

finde aber auch keinen der aufgeführten "sexy" ... kann damit nit so viel anfangen!! außer batman in echt, der ist ganz ok ;)

Ach watt, die Liste ist nur national. Im Internationalen Wettbewerb würde ganz klar Wolverine vorn stehen :sabber

wolverine-leap.gif

x-men-origins-wolverine-20080227111118055.jpg

:theatralisch

Fand ich auch schon als Kind einfach nur :sabber

HOT? Naja...da ist mit Homer Simpson doch lieber. ;-)

HOT? Naja...da ist mit Homer Simpson doch lieber. ;-)
HAHAHA! :haha

Muusi, Du müsstest doch an erster bis vierter Stelle eigentlich die Dalton-Brüder aus den Lucky-Luke-Comics nennen - zumindest haben die die gleiche Gesichts-Optik wie Michael "Riesenkinn" Phelps... :D Und seine kurzen Beinchen haben sie auch. :totlach

Anhänge

• daltonbrothers.jpg
    daltonbrothers.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 250
HAHAHA! :haha

Muusi, Du müsstest doch an erster bis vierter Stelle eigentlich die Dalton-Brüder aus den Lucky-Luke-Comics nennen - zumindest haben die die gleiche Gesichts-Optik wie Michael "Riesenkinn" Phelps... :D Und seine kurzen Beinchen haben sie auch. :totlach

:totlach.... hahaha...

Ich dachte eher an den hier:

goofy_swim.jpg

000_0027.JPG

(die gleiche Schuhgroesse hat er auf jedenfall) :totlach

*gacker*

Goofy als Schwimmer habe ich sogar noch irgendwo als 70er-Jahre-Stummfilmchen für so 'nen Mini-Filmprojektor rumfliegen. Danach muss ich direkt mal den mütterlichen Dachboden ungraben, wenn ich das nächste Mal dort bin (ich hoffe, sie hat das nicht inzwischen in einem Aufräum-Anfall als "Müll" entsorgt). *Hach, Nostalgie.*

Zurück
Oben