thanksgiving Truthahn kaufen in Wien- nur wo?

Ezri

Adminchen
Administrator
Das haben sie aber wohl geaendert...;)ich glaube man muss nur ein Biz haben...

Richtig, man muß nur irgendein Gewerbe angemeldet haben, dann bekommt man einen Metro-Ausweis. Ich hab auch noch irgendwo einen rumliegen, der sollte aber mittlerweile nimmer gültig sein :)
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Hab jetzt den ganzen Thread nicht gelesen aber ich würds mal bei "Merkur" versuchen. Das is ein ziemlich großer Supermarkt mit viel Auswahl.
Meine Stammfiliale ist in der Lugner-City Burggasse U6.
 
T

teriyake

Guest
So, Update:
wir haben einen Truthahn beim Radatz bestellt. Beim Bauern selbst bin ich auf Unverstaendnis gestossen ("Ja, wie, Ende November? Die sind aber erst auf Weihnachten fertig!"). Den Rest der Erledigungen werden wir wohl beim Metro machen, und was es da nicht geben sollte (also hoffentlich nix) suchen wir uns dann woanders zusammen.

Danke fuer Eure Hilfe

LG
t
 

kaisann

New Member
Hallo Teriyake, ich bin froh, dass ausser bei mir auch sonstwo in Wien ein Thanksgiving Dinner gibt. Ein Tip für deine restlichen Zutaten haben ich noch,
Süßkartoffel gibt es auf dem Brunnenmarkt im 16. Bezirk, recht günstig. Am Naschmarkt sind sweet potatoed viel teurer. Hier kriegst Du auch die Kürbisse.
Filling für den Pumpkin Pie habe ich heuer nicht gefunden, deshalb halt from scratch.

lg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben