Ezri Adminchen Administrator 11. Mai 2009 #21 Rynoa schrieb: Herzlichen Glückwunsch !! Wieso eigentlich super moderator? ... haben wir auch nur-moderatoren`? Zum Vergrößern anklicken.... Super-Moderatoren können in allen Bereichen des Forums rumpfuschen, wozu brauchts da Moderatoren?
Rynoa schrieb: Herzlichen Glückwunsch !! Wieso eigentlich super moderator? ... haben wir auch nur-moderatoren`? Zum Vergrößern anklicken.... Super-Moderatoren können in allen Bereichen des Forums rumpfuschen, wozu brauchts da Moderatoren?
Rynoa Well-Known Member Ehe-GC 12. Mai 2009 #22 ach so ... hab mich nur gewundert warum sie gleich super moderatoren heissen ... aber is ja eigentlich auch wurscht ...
ach so ... hab mich nur gewundert warum sie gleich super moderatoren heissen ... aber is ja eigentlich auch wurscht ...
Ezri Adminchen Administrator 12. Mai 2009 #23 Rynoa schrieb: ach so ... hab mich nur gewundert warum sie gleich super moderatoren heissen ... aber is ja eigentlich auch wurscht ... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist eine Bezeichnung, die das Forum standardmäßig im Sprachpaket hat.
Rynoa schrieb: ach so ... hab mich nur gewundert warum sie gleich super moderatoren heissen ... aber is ja eigentlich auch wurscht ... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das ist eine Bezeichnung, die das Forum standardmäßig im Sprachpaket hat.