Suche jemand der mein Lebenslauf korrektur ließt...

JennyH

Well-Known Member
Huhu, ich hoffe ich finde hier jemanden ich habe mein Lebenslauf nun fertig umgeschrieben! Bräuchte jemanden der mir den mal Korrektur ließt weil Business Englisch ist noch nicht so meine stärke. Außerdem gibt es beim Amerikanischen Resume so viele Feinheiten, hab Angst die nicht alles berücksichtigt zu haben! Hoffe auch die Noten richtig umgerechnet zu haben! ;) Und ich suche noch jemanden der vielleicht ein CV Muster hätte für mich? Ich tu mich da grad mega schwer dran den Cover Letter zu schreiben weil ich null Ahnung habe wie der auszusehen hat und wie ich am besten Anfange und was genau da jetzt rein sollte. Im Internet finde ich nur CV Muster für Master degrees, die helfen mir nicht wirklich weiter! Hab ja nur eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und im Tourismusbereich.
 

Stefan30

New Member
Wohl etwas spät, aber für die welche die gleichen Probleme haben. Ich habe meine Dokumente über ne Agentur checken lassen, war ganz gut. Einfach mal googlen; z.B. nach english editing. Die günstigsten waren meiner Recherche nach link entfernt aber ruhig nach anderen schauen. Viel Erfolg allen :)

Sorry, aber Werbelinks darf man hier nicht posten. (kommt vor allem im ersten posting nicht so gut!) :dududu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben