Suche interessante Ausflüge

Michaela33

New Member
Hallo!
Wo es konkret hingehen soll würde sich ja danach richten ob es an den Küsten interessante Bootsausflüge gibt oder nicht. Daher habe ich nur ganz allgemein gefragt. Würde ja auch mein erster Tripp in die USA werden. Vor allem würden mich Bootsausflüge wie die vom Club XXX interessieren. Erkunde mit Begeisterung überall wo ich hinfliege die Küsten.

lg Michaela

Name des Clubs unkenntlich gemacht, noch ein Versuch hier eine verdeckte Werbung zu machen führt zur Sperrung des Accounts
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Alle Küstenregionen der Vereinigten Staaten, die touristisch erschlossen, sind bieten Bootstouren verschiedenster Art an. Allerdings wird es z.B. auf Key West etwas dauern, bis da wieder Bootstouren stattfinden werden. Der Wiederaufbau nach Irma wird dort wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 

Calis

Well-Known Member
Hier an der Westküste kannst ganz gut Whale watching machen...
google mal nach bay area whale watching da kannst einige Anbieter finden man kann von verschiedenen Walen bis hin zu Haien so einiges sehen und die meisten Anbieter geben sogar eine weitere Tour gratis falls man keine Wale sieht.
Ins Wasser würde ich nicht empfehlen, denn da hat man auch im Sommer nur höchstens ca. 15°C.
 
Oben