Suche Geschäftspartner / Teilhaberschaft

cr0815

New Member
Hallo,

ich habe eine Permanent Resident Card und suche ab dem 02 April 2014 eine neue Herausforderung in den USA.

Ich bin ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und fortgebildeter geprüfter Betriebswirt.
Ich habe mich in den letzten Jahren im mittleren bis gehobenen Management positioniert.
Ob als Geschäftsleiter bei einer Kfz Werkstattkette, als Geschäftsführer bei einem KMU (Automobil Branche) oder als Vertriebsleiter bei einem Versicherer.
Berufserfahrung > 15 Jahre
Führungserfahrung > 10 Jahre

Ich suche eine Teilhaberschaft oder Geschäftsgründung mit einem Geschäftspartner.
Gerne auch Automobil Bereich ( Export / Handel )
Bitte keine utopischen Dinge anbieten oder Angebote ohne eigenes Eigenkapital.
Bevorzugt Los Angeles CA, jedoch bei gesundem Angebot auch in jedem anderen Staat in der USA.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
CR
 
Oben