Stichwahl Fahrzeug DV 2015

Stichwahl Fahrzeug DV-Lottery 2015

  • Delorean aus "Zurück in die Zukunft"

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • Dodge Charger aus "Die Duke Boys"

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Pegasus, das geflügelte Pferd

    Abstimmungen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ruby64

Well-Known Member
Ich hatte es auch ncith gefunden....danke für die Tipps, ich werd also mal nen Fotografen ansprechend deshalb. Jesses die Zeit vergeht aber auch wie mit dem Flux-Komensator ;). Es war doch grad erst Ziehung, und nun gehts schon wieder los.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bin ja mal gespannt, ob sich die nächsten drei Tage am Ergebnis dieser Umfrage noch was ändern wird. :)
 

ruby64

Well-Known Member
Och, ich wäre mit dem Ergebnis so zufrieden ;).
Habe übrigens einen Fotografen gefunden der sagte, sie haben entsprechende Software und kennen die Anforderungen, am Samstag gehts dann los zum Shooting :cool
 

ruby64

Well-Known Member
Boah, ich bin mittelmäßig stinkig :motz
Wir rennen vorhin gestylt und gebügelt zu dem bewussten Fotografen. Nach Vortrag meines Anliegens tippelt die nette Dame zum Computer und sagt mir immer wieder "Sie wollen also Reisepassfotos?". Ich: "nee, wir wollen amerikanische Passfotos, da gibts genaue Vorgaben, ich habe auch eine Anleitung dabei."
Sie sucht im PC rum, zeigt mir verschiedene Bilder, sag ich, nein, die sind alle nicht quadratisch. In der Menüleiste springt mir dann ins Auge "DV-Lottery 2012". Ok, zwar älter aber immerhin.
Tja, den Menüpunkt gabs, die Software war aber nicht installiert, Chef und Kollege, die davon Ahnung haben, waren nicht da und Madame sah sich nicht in der Lage, die richtigen Fotos zu machen.
Satz mit X.....
 
Oben