Sprachreise - aber wohin?

Rick

New Member
Hallo, ich möchte gern mal eine Sprachreise in die USA machen. Ich habe bei verschiedenen Veranstaltern gesehen, dass sie die Reisen in viele bekannten Link entfernt machen. Somit fällt mir die Wahl sehr schwer und hoffe nun, von euch ein wenig Hilfe bei der Auswahl zu finden. Wohin würdet ihr eine Link entfernt machen? Habt ihr eine Lieblingsregion für solche Spezialreisen? Ich danke im voraus für eure Unterstützung.

Rick
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Rick,

ich würd das eher von meiner Landschafts- und Klimaaffinität abhängig machen. Magst Du das Meer und je nach Jahreszeit schön kalt, geh nach Boston. Magst Du gern viel Wind um die Nase und nen großen See vor der Tür, geh nach Chicago usw.
 

texasmatze

Well-Known Member
Wenn du ins warme willst würd ich nach Texas gehen... Wenn du den Slang verstehst, kommste überall klar mit englisch... ;)
 

Stier00

Member
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe in den USA meinen Flugschein gemacht und dort im Tower saß ein Texaner. Als ich den übers Funkgerät verstanden habe, hatte ich nie wieder Probleme gehabt irgend jemanden in den USA zu verstehen :-)
 
Oben