Sportstipendium USA, Sportstipendium, Sportstipendien USA, Sportstipendien

charlotterunenr

New Member
Sportstipendium USA
Die Förderung deutscher Studenten an den Hochschule ist absolut katastrophal. Viele Sportler verpassen wichtige Wettkämpfe und Traininsgeinheiten, da sie keine Unterstützung von den Hochschulen erhalten.
In den USA und in Kanada hingegen vergeben Universitäten Sportstipendien für gute sportliche Leistungen an Sportler, die vom Essen, über Unterkunft bis hin zu den Studiengebühren alles abdecken können. Mit einem solchen Sportstipendium in den USA oder Kanada können Sportler professionelle Rahmenbedingungen für ihren Sport erleben und gleichzeitig ein Studium an Unis wie Stanford, Harvard oder Princeton absolvieren, dass sie langfristig weiterbringt. Ein Sportstipendium in den USA oder Kanada bedeutet in den meisten Fällen, dass das Studium zudem deutlich günstiger ist als in Deutschland. Ein Sportstipendium kann überall in den USA wie Hawaii, Miami oder New York vergeben werden. Sportwettkämpfe zwischen Universitäten gibt es in vielen Ländern, aber nirgends hat es den Einfluss, die Professionalität und Bedeutung wie in den Vereinigten Staaten. Dies lässt sich durch die Vielzahl an Universitäten, die an Wettkämpfen teilnehmen, aber auch durch die vielen Sportarten, die ausgeübt werden, erklären. Der Umfang dieses Geschäfts kann auch daran abgelesen werden wie viele Menschen im College Sport vollbeschäftigt sind und sich mit ganzem Herzen der Sache widmen: von Trainern, Medizinern bis hin zu Schiedsrichtern und schließlich den Athleten.
Oft versuchen Sportler eigeninitiativ oder über Freunde an ein Sportstipendium zu kommen. In Einzelfällen gelingt das mit sehr viel Aufwand auch, in der Regel scheitern jedoch die meisten Eigenversuche. Dies liegt unter anderem daran, dass die Coaches täglich hunderte von Emails erhalten und diese oft gar nicht erst öffnen. Es gibt sehr viele Vorteile, die Sportler durch den Service von Sportstipendium, Sportstipendium USA, Sportstipendien USA, Sportstipendien wahrnehmen können:
• Scholarbook Kontakte zu über 2000 Unis und kann so sicherstellen, dass Sportler so viele Angebote erhalten, um die perfekte Uni zu finden
• Trainer vertrauen aufgrund des persönlichen Kontakts dem Scholarbook-Team und sind bereit höhere Stipendien zu vergeben.
• Die Bürokratie auf dem Weg zum Spotstipendium in den USA wird of unterschätzt und ist als einzelne Person deutlich schwieriger zu bewältigen als mit der umfassenden Hilfestellung von scholarbook.net
Daher wird Scholarbook von vielen deutschen Topsportlern, wie der 4-fachen Goldmedaillengewinnerin (Olympische Spiele Montreal), Till Helmke (5. olympische Spiele in Peking), Laura Stempfle (Nationalspielerin im Golf) Kornelia Enders und Raul Spank, dem jüngst in Berlin mit Bronze dekorierten deutschen Hochsprung-Shootingstar unterstützt

Folgende Sportarten werden in den USA gefördert:
Tennis
Fußball
Golf
Leichtathletik
Fechten
Schwimmen
Ski-Alpin
Ski-Langlauf
Ringen
Bowling
Baseball
Hockey
Wasserball
Turnen
Basketball
Volleyball
Bahnradsport
Straßenradsport
Turmspringen
Schießsport


Link entfernt, bitte vor dem Posten von Links die Forenregeln lesen
 

tonik

New Member
Auch wenn es Werbung ist,aber recht haben sie schon.Meine Freundin ist vor kurzem nach Amerika ausgewandert wegen so einem Sportstipendium.Nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden auch dorthin zu ziehen und mir eine Arbeit zu suchen.Sie hat das Tennis Stipendium in den USA schon seit einem Jahr,so lange habe ich sie schon nicht gesehen.Seit Tagen bin ich nun am packen,bin ganz aufgedreht weil ich sie bald sehen werde.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Auch wenn es Werbung ist,aber recht haben sie schon.Meine Freundin ist vor kurzem nach Amerika ausgewandert wegen so einem Sportstipendium.Nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden auch dorthin zu ziehen und mir eine Arbeit zu suchen.Sie hat das Tennis Stipendium in den USA schon seit einem Jahr,so lange habe ich sie schon nicht gesehen.Seit Tagen bin ich nun am packen,bin ganz aufgedreht weil ich sie bald sehen werde.

Aha, und mit welchem Visum willst du ruebergehen?

Ups, und :willkommen im Forum :winke
 
Oben