Servus, Ein Bayer nun in California

RickCA

New Member
jo, servus beieinander,
ich stamme aus der Münchner ecke und bin zufällig bin über dieses Forum gestolpert und hab mich spontan angemeldet. Das ganze umsiedeln nach
USA konnte ich ganz ohne Foren und co bewältigen. Es war halb so wild wie ich dachte. Wir leben nun glücklich im sonnigen Bakersfield in Californien.

Ich arbeite hauptberuflich für ein Krankenhaus im Projektmanagement und nebenbei betreibe ich einen kleines privates Gunsmithing Unternehmen.

Nun denn, leider gibt es viel zu viel falsche informationenn und noch mehr an halbwissen die da draussen verbreitet sind und werden. Vielleicht kann
ich ja dem einen oder anderen helfen oder zumindest zur allgemeinen belustigung beitragen. Gelegentlich richten wir auch ein Weisswurstfrühstück
mit freunden bei uns aus.

Grüße
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Willkommen - wir sind ja immer froh über Forenmitglieder, die praktische aktuelle Infos und Unterstützung leisten können. Wir sind gespannt auf Deinen Weg in die USA.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na denn, herzlich willkommen bei uns! :willkommen
 
Oben