Selbstständig in Florida mit eBay ?

Hi..:usa

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich Gleichgesinnte finden kann, die in Florida bzw.erstmal USA leben und von dort aus einen internationalen Ebay Shop betreiben ?
Dies würde mich sehr interessieren.
Bei Tipps und Ratschlägen bitte melden.
Lg Tina
 

Muus

New Member
Lebst du denn in den USA oder willst du erst rueber?? Wenn du erst rueber willst.. mit was fuer einem Visum?
 
Ich bin noch in Deutschland. Auf die Greencard habe ich mich schon beworben, studiere noch ca 2 1/2 Jahre.
Suche nur schon mal jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Lg
 

Muus

New Member
Ich bin noch in Deutschland. Auf die Greencard habe ich mich schon beworben, studiere noch ca 2 1/2 Jahre.
Suche nur schon mal jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Lg


Also... hmm.. fuer die Greencard kann man sich nicht "bewerben".. die kann man ueber die Lottery gewinnen... ;)

Und was in 2 1/2 Jahren ist, kann dir im Moment echt niemand sagen.. bei der unsicheren Wirtschaft....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wo man um bei Ebay einen Shop aufzumachen ist doch ziemlich wurscht und wohl ueberall gleich....oder?

...ein Visum gibt es da eh nicht fuer und ueber die Lottery an die Gc zu kommen kann ja noch Jahre dauern..und ob man davon gut leben kann,wage ich mal bei dem riesigen Angebot zu bezweifeln,ausser man macht was in grossem Stil..
 
Ja das ganze sollte schon groß sein, also jetzt nicht nur 500 Artikel im Monat verkaufen. Davon kann ja keiner leben, eBay nimmt einen ja schon soviel Geld aus den Taschen :) Ich mache das ganze hier schon, suche halt jemanden der sich auch dort auf diese Weise selbstständig gemacht hat.
Ich habe das Thema jetzt nochmal in einem anderen Forum gestartet, mal sehen, vllt findet sich ja noch jemand :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie wäre es denn, wenn Du direkt ein paar dieser "Powerseller" kontaktierst? Das ist vermutlich zielgerichteter und aussichtsreicher, als wenn Du in den USA-Foren suchst, denn die Chance, da jemanden zu finden, der das hauptberuflich macht, ist doch sehr gering.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Also... hmm.. fuer die Greencard kann man sich nicht "bewerben".. die kann man ueber die Lottery gewinnen... ;)

Und was in 2 1/2 Jahren ist, kann dir im Moment echt niemand sagen.. bei der unsicheren Wirtschaft....
und vor allem bei ebay. Ich bin ebayer der ersten Stunde und finde, der Verein hat die besten Zeiten schon hinter sich, vor allem fuer seller.
 
Oben