Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mein mann hat eben gesagt, dass man die nur bekommt, wenn man CS ist. ich hab gar keine, noch nie gehabt, wenn ich erhlich bincan i get a rations card without being comand sponsored yet?
hat mein mann mir auch gerad vorgeschlagen von wegen, dass er mir und ich mir dann billiger kippen laufen kann, aber soviel rauch ich netlol... das sind die cig billiger M=)
hat mein mann mir auch gerad vorgeschlagen von wegen, dass er mir und ich mir dann billiger kippen laufen kann, aber soviel rauch ich net![]()
Ich auch nichtalso mein mann hat eben gesagt, dass man die nur bekommt, wenn man CS ist. ich hab gar keine, noch nie gehabt, wenn ich erhlich bin![]()
Seit wann denn ohne Mann?du musst cs sein.. kannst aber dann ohne deinen mann eine holen...![]()
ich glaub auch, dass man da zumind. ne POA braucht wie bei anderen offziellen oder bei fast allen sachen auch.Seit wann denn ohne Mann?
Mann muss dabei sein oder man braucht eine POA.
So war es jedenfalls als Maenne noch in der Army war.
nein glaube ich nicht.grins.... ja aber können wir die von unserem mann die benutzen?