Qualifikationsrahmen für die GC Lottery

Momof2

Member
Ich hab jetzt auch mal eine Frage , :) wir haben Post bekommen von der Handwerkskammer , darin steht das mein Mann nach Europäischen und deutschem Qualifikationsrahmen dem Niveau 6 zugeordnet wird .

Könnte das mit einem Englischen Abschluss gleichgesetzt werden ? Von TAD hab ich leider noch keine Antwort erhalten.

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Lg
 

Momof2

Member
Ja das stimmt , dass das in der USA leider keinen interessiert . Mir war als hätte ich das mal irgendwo gelesen , dass man sich in Bayern zumindest den Meistertitel bei der Schulbehörde als Hochschulzugang bzw als Abschluss der Mittelschule bestätigen lassen kann , bin mir da aber nun nicht mehr sicher ... Werd dich langsam alt *grins*

Danke für den Link und deine mühe :)
 
Oben