Pet Grooming Salon, E2-faehig, in Myrtle Beach, South Carolina, zu verkaufen

Brigitte

New Member
Hallo an alle, die in die USA auswandern wollen. Hier gibt es die Möglichkeit, ein E2-Visum zu bekommen! Fuer uns war es die damals die einzige Möglichkeit, in die USA auszuwandern. Mittlerweile ist unser Antrag auf ein familienbezogenes Visum genehmigt worden, so dass wir das Geschäft verkaufen und zu unserer Familie ziehen wollen.
Es handelt sich um einen Hundefrisiersalon in South Carolina, in guter Lage direkt am Strand gelegen. Es gibt viele Stammkunden. Der Freizeitwert ist sehr hoch. Wir hatten den Antrag zusammen mit Business Plan selbst erstellt, ohne Anwalt. Ich hatte den Eindruck, dass das Konsulat in Frankfurt solche authentischen Anträge bevorzugt, auch wenn sie vielleicht nicht so professionell bzw. glatt geschliffen sind. Die Unterlagen sind noch alle da und müssten nur aktualisiert werden.
Wem nicht der Sinn nach Hunde frisieren steht: Es gibt auch die Möglichkeit, das Geschäft als reines Investment zu halten. Die derzeitige Managerin ist bereit, das Geschäft auch alleine zu führen.
Wer echtes Interesse hat, schreibt mir am besten unter brigitte10177@gmail.com
Ich kann Ihnen dann alle Informationen zukommen lassen!

 
Oben