NIcht eheliches Kind bei GC Lottery angeben?

JennyH

Well-Known Member
Huhu zusammen,
jetzt muss ich doch ein neues Thema
eröffnen weil ich dazu mit der Suchfunktion absolut nix gefunden
habe! Es heißt ja im Antrag für die Lottery man muss jedes
liebliche Kind unter 21 Jahren mit Foto angeben! Jetzt ist das
Problem mein Verlobter hat einmal unseren gemeinsamen Sohn aber noch
eine 5 Jährige Tochter außerhalb der Beziehung.

Normal muss er Sie ja in seinem Antrag
auch angeben mit Foto, das Problem liegt aber darin das er seit der
Geburt keinen Kontakt zu dem Kind hat. Also auch kein Foto zur Hand!
Das Sorgerecht liegt alleine bei der Mutter und die will auch gar
keinen Kontakt zu Ihm. Muss er jetzt das Kind dennoch angeben oder
kann er es in seinem Antrag auf die GC dann raus lassen? Stell mir
das sonst auch etwas schwierig vor!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn er sie nicht angibt, bekommt sie halt keine Greencard, sonst passiert nix
 

JennyH

Well-Known Member
Wenn er sie nicht angibt, bekommt sie halt keine Greencard, sonst passiert nix
Gut dachte nämlich schon die ganze Zeit dass er deswegen vielleicht auch Disqualifiziert werden könnte wenn er denn Gewinnt wegen falschangaben dann! Weil irgendwie kommt es ja mit einer gleich!
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Wenn er sie nicht angibt, bekommt sie halt keine Greencard, sonst passiert nix

Da muss ich dir leider widersprechen, Ezri. Wenn er das Kind nicht angibt und gewinnt, wird er disqualifiziert.

Gut dachte nämlich schon die ganze Zeit dass er deswegen vielleicht auch Disqualifiziert werden könnte wenn er denn Gewinnt wegen falschangaben dann! Weil irgendwie kommt es ja mit einer gleich!

Genau so hast du schon richtig gedacht, Jenny. Hier die offiziellen Bestimmungen der Lotterie:

On your entry, you must list your spouse (husband or wife), and all living unmarried children under 21 years of age, regardless of whether or not they are living with you or intend to accompany or follow to join you should you immigrate to the United States, with the exception of children who are already U.S. citizens or Lawful Permanent Residents. A spouse or child who is already a U.S. citizen or a Lawful Permanent Resident will not require or be issued a DV visa. Failure to comply with this instruction can result in the disqualification of your entry.


It is very important that you submit all required photographs. Your entry will be disqualified if you do not submit all the required photographs. Recent photographs of the following people must be submitted electronically with the E-DV entry form:
° You
° Your spouse
° Each living unmarried child under 21 years of age at the time of your electronic entry, including all natural children as well as all legally adopted children and stepchildren, even if a child no longer resides with you or you do not intend for a child to immigrate under the DV program. You do not need to include a photograph for a spouse or child who is already a U.S. citizen or a Lawful Permanent Resident.

Quelle: http://travel.state.gov/pdf/DV_2014_Instructions.pdf

Die Bestimmungen sind da leider eindeutig, was in eurem Falle sehr ungünstig ist, immigrationsrechtlich aber durchaus Sinn macht.
 

JennyH

Well-Known Member
Das hatte ich mir fast gedacht! Mist, wie kommen wir denn da jetzt an ein Photo. *grml* Oder wir müssen einfach seine Bewerbung weg lassen und haben nur hälfte Gewinnchance! :scheisse Wenn wir der Mutter des Kindes sagen wir brauchen so ein Photo von ihr wird Sie es uns eh nicht geben!
 
Oben