Ne leeve Jrooß us Kölle

Agrippa

Member
Tag zusammen,

Nachdem ich schon eine Weile mehr oder minder regelmäßig hier lese, großer USA Fan bin und sehr gerne ein paar Jahre dort arbeiten möchte, stelle ich auch mal hier vor.
Ich wurde in Köln geboren, verbrachte Kindheit, Jugend und Studienzeit in Köln und ging für ein Jahr nach San Francisco als Student. War zwar etwas komplizierter als Erasmus, aber entfachte in mir eine große Liebe für die USA und seitdem wurde ich mit dem Wunsch infiziert, auch mal, wenn nicht gar für immer, dort zu arbeiten.

Ich habe BWL studiert und arbeite jetzt für ein größeres Versicherungsunternehmen in der Rechnungslegung. Klingt nicht gerade spannend, ich weiß, aber irgendwie muss man seine Rechnungen ja schließlich bezahlen ;)

Hmm, sonst interessiere ich mich noch sehr für Fußball, EffZeh!, Karneval, Partys, Achterbahnen, Uhren und die USA.

Liebe Grüße

Chris
 

Frogsta

Active Member
Moinsen,
schoen das Du uns gefunden hast, Chris.
Du schreibst EffZeh, mus das nicht Fortuna heissen? :)
 

Agrippa

Member
Fortuna? Die aus dem Dorf? Oder der kleine Verein aus der Südstadt? Gegen letztere habe ich nichts. Die interessieren mich aber nicht so sehr. Sind ja auch keine Konkurrenz ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sorry fuer das spaete Willkommen von mir. Schoen dass du zu uns gefunden hast.
 
Oben