Mit ESTA beraten?

zwutschi

Well-Known Member
Ich hab eine Frage zu ESTA, hab im Internet leide absolut nichts gefunden.

Darf man mit ESTA beratend in einer TochterFirma tätig sein, natürlich ohne Geld zu verdienen? Also es geht wirklich nur um das beraten der dort ansässigen Mitarbeiter. Bei TAD steht das es für Messen, Meetings, Konferenzen etc. benutzt werden kann. Zählt das dann dazu?

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, darf man. Deine Firma schickt dich zur Tochterfirma, weil Du vor Ort was erklären sollst.

Habs abgetrennt, so läßt es sich leichter auch für andere wiederfinden :)
 

zwutschi

Well-Known Member
Ok danke :)....dann ist ja alles geklärt.
Aber wäre wahrscheinlich doch dann besser, wenn wir demnächst ein B1 Visum beantragen, also nicht ich sondern mein Chef für sich ;)

Achso und danke fürs abtrennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben