Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin!

Ich liebe ja Verschwörungstheorien aber die folgende finde ich besonders lustig:

Ein Kongressabgeordneter bezweifelt, dass die US-Regierung so viel Goldreserven besitzt, wie sie behauptet. Er verlangt, dass das sagenumwobene Depot in Kentucky geöffnet und überprüft wird.
20 Minuten Online - Lagert in Fort Knox wirklich Gold? - News
Ron Paul worries Fort Knox gold is gone – CNN Political Ticker - CNN.com Blogs

Besonders angetan hat es mir natürlich die Geschichte um Strauss-Kahn der alles wusste, nur deshalb verhaftet wurde und nicht wegen Vergewaltigung die von der CIA erfunden wurde :kicher


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh je und am Ende lagert da nur alter Käse drin oder so :totlach
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und ich hatte schon einen grossen Coup geplant...muss ich mir jetzt wohl was anderes ueberlegen. :theatralisch
 
Oben