Kinderreisepass für Interview ausreichend???

Ilka

Well-Known Member
.... gänzlichst verwirrt bin. unsere kinder (3 und 1) wurden durch die gemeinde im reisepass meiner frau handschriftlich eingetragen und das ganze mit dienstsiegel amtlich gestempelt. dies würde also im gewinnfall nicht ausreichen, sondern ich müsste für beide kiddies einen separaten, maschinenlesbaren reisepass beantragen! richtig?

richtig! ;)
 

Ricky

Active Member
Greencard
Der Kinderreisepass ist maschinenlesbar...

Das macht das ja dann doch ganz einfach. Da sieht man mal, bin auch schon ganz verwirrt! :ohno

thanks! ... und wieder einen posten mehr auf der kosten- und to-do-liste.....

Ist aber mit 13,-- EUR noch im Rahmen. Die Fotos kommen natürlich noch dazu, aber wir haben sowieso die Fotos für die GC gebraucht, und dann vom Fotograf eines für den Kinderreisepaß zuschneiden lassen.

LG Ricky
 
Oben