K1 Visum Antrag

Reni912

Member
Ich danke euch erst einmal:*
Das soll wohl so lange dauert, weil sie ja auch nicht genau wissen wann die medical sachen da sind.
So richtig nehme ich das noch nicht wahr :D denke das kommt wenn ich mein Visum in der Hand halte.
Aber würde ich es nicht bekommen, hätte sie es mir bestimmt direkt gesagt und mir meinen Pass wiedergegeben :) hoff ich... lach
 

Reni912

Member
So meine lieben,
Ich wollte euch nur mal schnell berichten das meine Unterlagen mit Visum heute angekommen sind!!! Freuuuuu
Jetzt heisst es: Flug buchen, ich komme!!!
 

Reni912

Member
Ich werde nach Missouri ziehen. Aber ich fliege jetzt erst nach Pennsylvania zu seinen Eltern. Ein bisschen New York unsicher machen. Lach
Natürlich Hochzeit weiter planen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da kann man ja nur noch einen guten Flug wünschen und dass sich Dein Leben so entwickelt, wie Du es dir vorstellst :blumen
Und meld dich dann und wann hier im Forum mal :winke
 

Amarylion

Member
Hallo calis, der Link geht bei mir nicht, die Seite wird nicht gefunden. Ich wollte nachsehen welche Papiere ich übersetzen lassen muss. Scheidungsurteile von beiden Ehen? Es wäre super lieb wenn du nochmal den Link schicken könntest. Andrea
 

Calis

Well-Known Member
Hallo Andrea,

kannst du mir sagen welchen Link du genau meinst?
Muss sonst so viel suchen...
Helf dann gerne ;)

Grüße

C.
 
Oben