Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu meinem K1 Visum. Habe am 29.01.14 mein Interview in Frankfurt. Habe bereits im Vorraus meine ganzen Dokumente beim Konsulat eingereicht, wie es ja neuerdings gefragt ist. (Geburtsurkunde, Avidavit of Support,Polizeiliche Führungszeugnisse usw.). Jetzt lese ich ständig online das man beim Interview sämtliche Unterlagen sortieren und zur Überprüfung vorlegen muss. Erübrigt sich das nicht wenn ich die Dokumente bereits alle eingeschickt habe??
Ach und kann mir eventuell auch noch jemand sagen was weiterhin noch für Kosten auf mich zukommen? Habe bereits bei Roskos&Meier meine 180€ processing Gebühr bezahlt. War es das hier in Deutschland dann und ich muss dann erst wieder in den USA die Kosten für ASO bezahlen?
Oder muss beim Interview noch etwas bezahlt werden??
Vieeeelen Dank bereits jetzt für eure Antworten!
...bin nämlich schon ganz schön nervös
Ach und kann mir eventuell auch noch jemand sagen was weiterhin noch für Kosten auf mich zukommen? Habe bereits bei Roskos&Meier meine 180€ processing Gebühr bezahlt. War es das hier in Deutschland dann und ich muss dann erst wieder in den USA die Kosten für ASO bezahlen?
Oder muss beim Interview noch etwas bezahlt werden??
Vieeeelen Dank bereits jetzt für eure Antworten!