K1 Army?

gadcho

New Member
Hey..jemand Erfahrung mit expedite fürs k1 Visa? Meine Verlobte is in der Army..und sie bekommt eine neue Station in Juni...sie könnte auch z.B.korea bekommen! Oder direkt deploying mit ihrer neuen unit! Haben i129f Schindler bean trait und haven noa1 schon bekommen..sind gerade an der expedite! Jemand ein Tipp oder Erfahrung? Danke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja, klar hab ich verstanden das es um K1 geht....
das wird auch höchstwahrscheinlich durchgehen, aber wohin dann???
Man muss ja dann in die USA um dort zu heiraten und dann das AOS zu beantragen....
würde das denn auch von einer Base aus gehen? Also zB von Korea aus?
das meine ich....da bringt dir das ganze K1 nix, wenn du hinterher kein AOS filen kannst
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab es gerade geloescht. AOS stand ja auch in der Ueberschrift, die hatte ich gar nicht gelesen. Man kann, glaube ich, sogar irgendwie per Video heiraten oder so. Aber das ist ja auch nicht unbedingt, was man will, oder?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich bin mir da ja nicht so sicher...normalerweise ist eine Base ja US -Boden...aber trotzdem gehen alle die in D geheiratet haben den CR-I /DCF Weg und machen nicht AOS auf der Base....

Deswegen bin ich mir da gar nicht sicher.

Klar...heiraten können sie wahrscheinlich wo immer sie wollen, aber AOS kann man, soweit wie ich das weiss, nur in den USA machen.
 
Oben