Katha Well-Known Member Ehe-GC 9. März 2012 #1 Ich wollte nur mal sagen YAY ich hab meinen Interviewtermin und alles lief bis jetzt super auch wenns nen bisschen laenger gedauert hat, da ich alles bis jetzt nur per Post gemacht habe. Das IR-1 fuer mich ist so gut wie fertig
Ich wollte nur mal sagen YAY ich hab meinen Interviewtermin und alles lief bis jetzt super auch wenns nen bisschen laenger gedauert hat, da ich alles bis jetzt nur per Post gemacht habe. Das IR-1 fuer mich ist so gut wie fertig
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 9. März 2012 #3 Super, Katha, freu mich. Und ich freu mich auch, dass du mal wieder im Forum vorbeischaust, hab dich sehr vermisst.
Super, Katha, freu mich. Und ich freu mich auch, dass du mal wieder im Forum vorbeischaust, hab dich sehr vermisst.
Emmaglamour Well-Known Member Greencard 9. März 2012 #4 Fantastisch! Oder wie der Berliner sagt: Et looft!
Katha Well-Known Member Ehe-GC 10. März 2012 #5 Danke Danke fuer die Blumen Dem Start in den Staaten steht zo gut wie nichts mehr im Wege....