Have any of you broken any of these laws?

Muus

New Member
zitat aus.. Top Craziest Laws Still on the Books - LegalZoom.com

.."And in Memphis, Tennessee, women can't drive a car unless there is a man with a red flag in front of the car warning the other people on the road. ..."

manchmal denke ich, das sollte doch auch eingehalten werden...aber nur manchmal eben..

Na dann weisst du aber, dass DU vor MIR mit der roten Fahne herlaufen musst, wenn ich deinen Kuchen bringen.. und... ps. pass bloss auf, es kann gut sein, dass ich Gas und Bremse verwechsel :totlach
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
und... ps. pass bloss auf, es kann gut sein, dass ich Gas und Bremse verwechsel :totlach
Ich möchte Dich doch bitten mit dem Fahrrad zu fahren. Falls Du einen Unfall mit dem Auto hättest flöge der Kuchen gegen die WIndschutzscheibe und wäre nicht mehr essbar.
Falls DU einen Fahrradunfall hättest wäre der Kuchen zwar Matsch, aber immernoch im Karton und somit essbar.
Das wäre mir schon wichtig.
:auto
 

Muus

New Member
Ich möchte Dich doch bitten mit dem Fahrrad zu fahren. Falls Du einen Unfall mit dem Auto hättest flöge der Kuchen gegen die WIndschutzscheibe und wäre nicht mehr essbar.
Falls DU einen Fahrradunfall hättest wäre der Kuchen zwar Matsch, aber immernoch im Karton und somit essbar.
Das wäre mir schon wichtig.
:auto

:baeh
 
Oben