Admin Administrator Teammitglied Administrator 1. Mai 2013 #1 Hallo liebe Benutzer Heute, am 01.05.2013, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -pindakoek (geboren in 1979, Alter: 34) Happy Birthday!
Hallo liebe Benutzer Heute, am 01.05.2013, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -pindakoek (geboren in 1979, Alter: 34) Happy Birthday!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 1. Mai 2013 #2 Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Erdnusskeks Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!
pindakoek Well-Known Member 2. Mai 2013 #4 Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr an mich denkt obwohl ich mich hier so rar mache Ich hatte einen schönen Tag mit Marc und meinen Lieben
Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr an mich denkt obwohl ich mich hier so rar mache Ich hatte einen schönen Tag mit Marc und meinen Lieben