Suze Well-Known Member Citizen 12. Mai 2009 #1 In Israel ist es ja schon der 12. Mai und so ich bin endlich mal erste mit Gratulieren!!! Happy, happy, hapy Birthday, liebe Muus und dass das mit dem Umzug so klappt wie du dir das vorstellst!!
In Israel ist es ja schon der 12. Mai und so ich bin endlich mal erste mit Gratulieren!!! Happy, happy, hapy Birthday, liebe Muus und dass das mit dem Umzug so klappt wie du dir das vorstellst!!
Mela Well-Known Member 12. Mai 2009 #4 Ui Muus, wie alt wirste denn? Alles alles Gute! Lass dich von deinen Hundis schön abschlabbern und feier für uns alle mit!
Ui Muus, wie alt wirste denn? Alles alles Gute! Lass dich von deinen Hundis schön abschlabbern und feier für uns alle mit!
i-love-nyc-schaanel Well-Known Member 12. Mai 2009 #5 HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE !!! DU BIST HEUTE DIE UND ICH WÜNSCHE DIR EINEN SACK VOLL DAMIT DAS ALLES SCHNELL MIT DEINEM VISUM KLAPPT UND DU ZU DEINER GROßEN LIEBE PHELPSI GEHEN KANNST....DAMIT ER SCHNELL SAGEN KANN UND DANACH DER KOMMT UND IHR VIELE KLEINE MUUSIS UND PHELPSIS BEKOMMT.... ....FEIER SCHÖN.... P.S.DIESER TAG IST DIÄTFREI...ALSO...
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE !!! DU BIST HEUTE DIE UND ICH WÜNSCHE DIR EINEN SACK VOLL DAMIT DAS ALLES SCHNELL MIT DEINEM VISUM KLAPPT UND DU ZU DEINER GROßEN LIEBE PHELPSI GEHEN KANNST....DAMIT ER SCHNELL SAGEN KANN UND DANACH DER KOMMT UND IHR VIELE KLEINE MUUSIS UND PHELPSIS BEKOMMT.... ....FEIER SCHÖN.... P.S.DIESER TAG IST DIÄTFREI...ALSO...
Bignosebird New Member Greencard 12. Mai 2009 #6 Da muuus ich doch auch gratulieren! Alles Liebe zum Geburtstag Muus, einen schnellen Umzug nach B'more und viele viele "Kunden"
Da muuus ich doch auch gratulieren! Alles Liebe zum Geburtstag Muus, einen schnellen Umzug nach B'more und viele viele "Kunden"
T Texas Tornado Well-Known Member Citizen 12. Mai 2009 #7 Ooooooooooooooooh, Happy Birthday auch von mir! Hoffe, Du kannst Deinen Ehrentag schoen feiern!