holisch Well-Known Member 16. März 2009 #1 Liebe Mela! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag! Feier' schön und lass' Dich reich beschenken und werd' vor allem schnell wieder gesund!!! Hab' einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, holisch
Liebe Mela! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag! Feier' schön und lass' Dich reich beschenken und werd' vor allem schnell wieder gesund!!! Hab' einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, holisch
Bignosebird New Member Greencard 16. März 2009 #4 Mela Happy Birthday Feier schön und hau die Krücken in die Ecke heute
Mela Well-Known Member 16. März 2009 #6 Danke danke!! *freu* Muss heute noch zum Zoll, mein Geschenk aus den USA abholen. Weiß jemand zufällig ob ich die 19% Einfuhrumsatzsteuer wiederbekomme, wenn ich die Tasche wieder in die USA mitnehme??
Danke danke!! *freu* Muss heute noch zum Zoll, mein Geschenk aus den USA abholen. Weiß jemand zufällig ob ich die 19% Einfuhrumsatzsteuer wiederbekomme, wenn ich die Tasche wieder in die USA mitnehme??
i-love-nyc-schaanel Well-Known Member 16. März 2009 #10 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!