Admin Administrator Teammitglied Administrator 18. März 2016 #1 Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ezri Dein Admin
F FauAcht Guest 18. März 2016 #3 dann mal alles gute von nem "Nachbar" , Bawü und Schweiz teilen sich ja ne Grenze
AllyKay Well-Known Member Greencard 19. März 2016 #4 Häppi Börfday, Frau Adminchen! Lass es dir an deinem Geburtstagswochenende so richtig gut gehen!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 19. März 2016 #6 Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Ezri. Lass ich von deinem Admin ordentlich verwoehnen.
Snoopy04 Well-Known Member 19. März 2016 #7 Alle Gute zum Geburtstag - lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!
Ace Well-Known Member 19. März 2016 #9 Hast du heute oder hattest du gestern? So oder so: Happy Birthday, ich hoffe du hast/hattest einen tollen Tag!
Hast du heute oder hattest du gestern? So oder so: Happy Birthday, ich hoffe du hast/hattest einen tollen Tag!
Ezri Adminchen Administrator 19. März 2016 #10 Ace schrieb: Hast du heute oder hattest du gestern? Zum Vergrößern anklicken.... Heute