Admin Administrator Teammitglied Administrator 23. September 2016 #1 Hallo liebe Benutzer Heute, am 23.09.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Ace (Alter: versteckt oder unbekannt) Happy Birthday!
Hallo liebe Benutzer Heute, am 23.09.2016, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit Wen ihr heute bejubeln dürft: -Ace (Alter: versteckt oder unbekannt) Happy Birthday!
anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 24. September 2016 #3 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!
Ace Well-Known Member 24. September 2016 #4 Danke Bin gerade aus meinem Südost-Asien-Urlaub mit meiner favorite Wisconsinite zurückgekommen und noch ziemlich jetlag-geplagt.
Danke Bin gerade aus meinem Südost-Asien-Urlaub mit meiner favorite Wisconsinite zurückgekommen und noch ziemlich jetlag-geplagt.
Blauregen Well-Known Member 26. September 2016 #5 Na wenn du noch im Jetlag steckst, dann faellt es dir vielleicht nicht so doll auf, dass ich viel zu spaet gratuliere
Na wenn du noch im Jetlag steckst, dann faellt es dir vielleicht nicht so doll auf, dass ich viel zu spaet gratuliere
Ace Well-Known Member 27. September 2016 #6 Danke Jetlag und das seltsame Essen eines Straßenhändlers haben mich erstmal voll ausgeknockt, sollte mir was aufgefallen sein?
Danke Jetlag und das seltsame Essen eines Straßenhändlers haben mich erstmal voll ausgeknockt, sollte mir was aufgefallen sein?