Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Suze

Well-Known Member
Citizen
Doof ist nur, dass wir immer bis zum Tag davor oder sogar bis zum 31. mit dem Dekorieren warten muessen, weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die einem das Zeug aus dem Garten klauen oder zerstoeren. Bei uns in der Nachbarschaft sind entsprechend einige dabei, die dieses Jahr gar nicht mehr dekorieren werden.
Na, das ist ja der Hammer - was fuer bloede Heinis :(
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Es ist wieder so weit....HAPPY HALLOWEEN:hexenkessel2:hallloween7

Bin hier noch am Malen und Basteln und und und. Dieses Jahr sind nur die Kinder richtig kostuemiert und mein Mann und ich haben fuer uns eine andere Loesung gefunden.

Unser Thema dieses Jahr: The Avengers

Hintergrundmusik ist der Soundtrack von den Guardians of the Galaxy, Iron Man, Spiderman und Infinity War (und ja, inkl. 7-minute track of "Rubberband Man" von The Spinners)...und dann noch ein paar Halloween songs fuer die Zwerge.

Geplant war, dass die bessere Haelfte als Thanos Suessigkeiten verteilt, aber die Kostueme waren alle irgendwie nichts. Und fuer ein gescheites mit ordentlicher Maske und infinity gauntlet war's dann doch recht teuer. Also haben wir ihm die Tony Stark Jacke geholt und ich papp' ihm noch einen arc reactor auf die Brust und das reicht.

Kostueme der Kinder:
Spiderman
Gamora
Black Panther
Groot

Ja, wir sind Marvel/Comic nerds...:kicher

Ich wuensche allen viel Spass :halloween1
 
Oben