Hallo Zusammen aus dem schönen Franken!

Svenja2404

Well-Known Member
Guten Morgen meine Lieben,

ich hab mich jetzt nach längerem "stillem Mitlesen" doch angemeldet, allerdings ist das mein allererstes Forum in dem ich überhaupt angemeldet bin - bitte verzeiht mir wenn da mal was schief läuft? :):winke

Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe hier ein bisschen besser durch den ganzen Visa-Prozess durchsteige und mir die ein oder andere (unbeantwortete) Frage vllt. doch noch beantwortet werden kann! :)

Ganz liebe Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg :verliebt:wohoo
 

Svenja2404

Well-Known Member
Dankeschöööön! :) da stellt sich bei mir eben schon die erste Frage - ich hab deine Antwort nur durch Zufall gesehen, wo stell ich denn die Benachrichtigungen ein? ahhhh ich bin so verwirrt, ich brauch glaub erst mal noch nen Kaffee :-D :pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

Direkt über einem Thema (wenn man sich in diesem befindet) gibt es eine kleine Leiste da steht unter anderem "Themen-Optionen", draufklicken und Thema abonnieren anklicken.
Um zu sehen, was im Forum selber gerade neu geschrieben wurde, ganz oben im Menü auf "Neue Beiträge" klicken :tippsel :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlich Willkommen, Svenja. Schoen, dass du da bist. :blumen
 
Oben