Also ihr heiratet hier standesamtlich und dann führt ihre Mutter eine Zeremonie durch?Hallo und Danke für so viele antworten, also wir wissen schon einiges haben auch schon länger geplannt, das wir heiraten müssen wissen wir, dazu müsste sie einen Verlobten Visa beantragen und dann haben wir 3 monate zeit zu heiraten alles schon geklärt da Ihre Mom uns miteinander verehelichen will
Es ist schön, wenn sie eine so große Familie hat, aber sind die auch bereit für Euren Lebensunterhalt zu bürgen? Denn das Wort Sponsoring ist in diesem Zusammenhang als Bürgschaft zu verstehen., und was die sponsoren angeht Ihre ganze Famillie lebt in Californien, Texas und Missourri
vernünftige Einstellungalso auch einige möglichkeiten auch ausschau nach Arbeit zu halten, und da wo wir Arbeit finden da ziehn wir hin also keine überstürzende aktionen.
Auch wenn sie mit 15 nach Deutschland gekommen ist, ist sie in den USA steuerpflichtig, da wäre dann das Doppelbesteuerungsabkommen zu beachten. Credithistory hat sie in den USA wohl eher nicht, wenn sie mit 15 Jahren nach Deutschland gekommen ist, denn eine Credithistory kann man nur in den USA aufbauenSo zu meine freundin kann ich sagen sie ist mit 15 nach Deutschland gekommen lebt seid 23 jahren hier also keine Taxreturn aber Creditwürdigkeit hat sie gut drüben.
Ich denke einen Flieger müßt ihr nicht chartern, als Facharbeiter im Bereich Lagerlogistik und Disponent bekommt dein Freund kein Visum. Wenn er einen Realschulabschluß hat oder seine Frau, dann kann er oder seine Frau bzw. beide zusammen an der Greencard Lottery teilnehmen.Er ist Fach Arbeiter im berreich Lagerlogistik und Disponent, und hat auch im Landschaftsbau erfahrung.Wenn wir dann soweit sind können wir warscheinlich noch schauen wo wir ein Flugzeug chartern müssen bei soviele leute.^^Mfg Mareno
Alternativ kann Dein Freund und seine Familie versuchen, sich in den USA selbständig zu machen.
Dazu muß man allerdings schon ne Stange Geld zusammen sparen und der Visa-Behörde einen guten Businessplan vorlegen.
Das Geld für ein Investorenvisum (so heißt das, wenn man sich selbständig machen möchte), sollte die Familie für mindestens ein Jahr ernähren und zwar ohne das das Business Gewinn abwirft. Das ist eine Empfehlung.