Hallo Hallo :-)

ChaosQueen

Well-Known Member
Heute morgen bin ich einer Einladung gefolgt und hier gelandet:winke (Hallo Gabby)

Jetzt dachte ich mir, ich stelle mich erstmal kurz vor und sag "Hallo". Also mein Name ist Nicole und ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (aus Minnesota) zusammen. Vor 2 Mon haben wir ein K1-Visum beantragt und seitdem heisst es warten. Eigentlich hat sich ja bisher gar nciht wirklich etwas geändert (es heisst halt nach wie vor Meilen sammeln:wohoo ), aber trotzdem bin ich TOTAL ungeduldig und kann es nicht erwarten, endlich von der USCIS zu hoeren. Ummmm, natürlich Gute Neuigkeiten;)

Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch und die Gelegenheit, viele nette Leute kennenzulernen!:tippsel:stammtisch

:winke Huhu Nicole

:willkommen bei uns in der Runde :)

Und viel Glueck mit dem K1, dass es ganz schnell und Problemlos geht :)

Auch von mir HERZLICH :willkommen und viel Glück das mit dem K1 alles zügig klappt!! ;)

Hallo Nikki :winke und herzlich :willkommen hier.
Schoen, dass du hier bist - im Forum mit den schnuckeligsten Smileys ;)

Danke Euch allen:)

Lese mich gerade eifrig durch die Beiträge:pc

@Suze: Hallo Suze:winke....jaaaa die Smilies..ich mag die kleinen Biester ja sooo gern, dass ich ganze Texte nur aus Smilies zusammenstellen könnte..hehehe

Hallo und willkommen hier! Falls ihr nach Minnesota kommt, kann ich euch die noetige "Einfuehrung" hier geben. Ich lebe eit etwa 30 Jahren schon in der unmittelbaren naehe der Twin Cities (auf der oestlichen Seite.)

Hallo und willkommen hier! Falls ihr nach Minnesota kommt, kann ich euch die noetige "Einfuehrung" hier geben. Ich lebe eit etwa 30 Jahren schon in der unmittelbaren naehe der Twin Cities (auf der oestlichen Seite.)

Danke schön:), da werde ich sicher mal drauf zurück kommen, wenn ich dann da bin. Mein Freund kommt zwar aus Minnesota (geb.+aufgewachsen in St.Paul und wohnt jetzt in der Nähe von Brainerd), aber es ist doch immer gut, auch Infos oder wie du meintest "Einführung" von jemandem zu bekommen, der nachvollziehen kann, wie man sich als Deutschland "gewöhnter" Mensch so fühlt und was einen da interessieren könnte.
Ummmm, du kannst dich doch daran noch erinnern nach 30 Jahren, oder? ;)
Ich habe zwar auch schon ein paar mal mehrere Mon am Stück drüben verbracht, aber es fühlt sich schon anders an, weil es ja halt doch irgendwie nur langer Urlaub war.
:blabla ups, ich fange immer an zu plappern, wenn ich aufgeregt bin:shy

Willkommen und viel Spaß hier!
In St. Paul war ich mal in der Mall :kicher
Schüleraustausch nach Minnesote anno 2000 oder so..

Zurück
Oben