Hallo ich möchte mich hier auch vorstellen.Mein Name ist Inge u. bin 53 Jahre alt ,meine beiden Töchter 20 u. 27 sind schon aus dem Hause,eine davon die 27 jährig lebt in den USA in Kansas( Wichita).Durch zufall habe ich im Frensehen in der Sendung die Auswanderer gehört das es ein Auswand. Forum gibt,da wurde ich neugierig u. schaute bei euch rein u. meldete mich gleich mal an.Mein Mann 57 möchte so gerne nach Amerika auswandern,da er ein rießiger Ami Fan schon immer ist.Durch unsere Tochter durften wir Amerika kennen lernen,u. ich muss sagen es ist toll da trüben
Wenn es nach meinem Mann ginge würde er lieber heute wie morge auswandern.Er kann unser Deutschland nicht mehr ertragen was hier alle so ab geht
Aber der Hacken ist ich muss noch ein paar Jahre arbeiten bis ich wenigsten so 57-58 Jahre alt bin.Da mein Mann in 2 Jahren in Rente geht könnten wir in 2 Jahren schon weggehen.Bis es soweit ist werde ich mich bei euch schlau machen was man zum Auswandern alles braucht.LG Inge u. Mann