Hallo aus Ludwigshafen

Domtasch

New Member
Herzliches Hallo aus Ludwigshafen

Die Erstregistierung fand zwar schon vor 2,5 Jahren statt, allerdings wurde der Account dann nicht weiter benutzt. Nach abgeschlossener Familienplanung haben wir uns nun dieses Jahr entschieden das erste mal über TAD an der Lotterie teilzunehmen und uns voll auf das "Abenteuer Auswandern" zu stürzen.


Bereits als kleines Kind wollte ich mit meinem Stofftier es Janosch gleich tun und die große Welt erkunden. Auch in all den vielen Jahren in Deutschland und China blieb die Leidenschaft für den einen Gedanken stark.


Wir freuen uns auf einen hoffentlich regen und informativen Austausch im Forum.


Falls es soetwas nicht schon gibt (Sufu kein direkter Treffer) würden wir gerne einen Stammtisch in der Region Rhein-Neckar zu diesem Thema gründen.


Herzlichst Euer


DomTasch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

Stammtische kann jeder gründen wie er lustig ist, allerdings hat sich oft herausgestellt, dass die Interessierten zu weit weg wohnen oder es einfach zu wenige in der entsprechenden Region gibt, aber nur zu und viel Spaß dabei :bier

Wenn Ihr an der Greencard Lottery teilnehmt, dann habt Ihr vielleicht auch Lust, Euch in unsere kleine foreneigene Statistik einzutragen? https://https://www.usa-auswanderer...2016-mit-der-nautilus-durch-den-atlantik.html :tippsel
 

Domtasch

New Member
Da machen wir natürlich gerne mit.

Nach so langer Zeit dachte ich eine aktuelle Vorstellung ist hilfreich um einen neuen Einstieg zu bekommen :)
 
Oben