Hallo auch ich habe zu euch gefunden

qsolace

New Member
Hallo allerseits da draussen

Ich bin der Rene komme aus Zürich und habe den Gedanken in ein paar Jahren mit der Family ( 3 leute ) nach North Caroline, Virginia oder Reno auszuwandern.

Nur muss ich auch sagen, ich kenne mich wirklich nicht aus und weis auch nicht ob das ja geht.

Vor habe ich, dass wir da ein kleines Häuschen eher weg von den Städten kaufen können um uns da nieder zu lassen.

Auch könnte es eine farm sein wo man auch was anpacken kann und muss.

Nur eben, weis zu wenig wie ich das realisieren kann :-( und ob das auch wirklich möglich ist.

Ich / Wir wissen nur das es wirklich das schönste wäre dies leben zu können.

So das war mal das Kurze zu mir.

LG an alle da draussen
Rene

Hallo herzlich :willkommen und Grüezi Rene,

möglich ist alles, aber nur mit einem Visum. Daher ist Euer erster Schritt, schau welches Visum für Euch paßt und packt es entsprechend an.

@Ezri danke Dir vielmals. Das werde ich, nur checke ich da noch nicht so was das für ein Visum wäre für dieses Vorhaben :-/

Aber hoffe ich finde mich da bei euch als newbie zurecht und kann uns unser grösster Wunsch verwirklichen :-)

LG

@Ezri danke Dir vielmals. Das werde ich, nur checke ich da noch nicht so was das für ein Visum wäre für dieses Vorhaben :-/

Aber hoffe ich finde mich da bei euch als newbie zurecht und kann uns unser grösster Wunsch verwirklichen :-)

LG

So aus dem Bauch raus würde ich mal sagen: Greencard, kann man nicht beantragen, aber man kann die Berechtigung, sich für eine Greencard zu bewerben, via Lotterie gewinnen.

Wenn Du ein eigenes Business aufmachen möchtest, käme auch ein Investorenvisum in Frage.

Hast Du in einer Firma eine gewisse Position inne, dann kannst Du dich auch entsenden lassen, sofern die Firma eine Niederlassung in den USA hat.

Bist Du beruflich für amerikanische Firmen interessant, kannst Du auch auf diesem Wege ein Visum erlangen.

Am besten schaust Du mal im Visa-Bereich des Forums rein, da sind alle Visa und wie sie funktionieren aufgelistet.

@Ezri danke vielmals ! werde mich da auch durch kauen und mal alles in Ruhe durch gehen :-)

Hmmm.... Firma hört sich noch gut an, nur geht da einen ein Mann Betrieb sicher nicht :-( Für eine Firma zu gründen mit div. Mitarbeiter..... fehlt es doch noch an den Finanzen :-( :-(

Danke Dir vielmals für deine Zeit und Hilfe

Grüsse
Rene

Hallo Rene und herzlich :willkommen im Forum:winke

Hallo und herzlich Willkommen

Huhu and :willkommen bei uns.

Hallo Rene und herzlich :willkommen bei uns! Ezri hat dir ja bereits die Moeglichkeiten aufgezaehlt - denn mal frisch ans Werk und mit dem Lesen anfangen ;)

Zurück
Oben