Haare faerben

Ingrid

Citizen
Citizen
hab mal ne Frage, ich habe meine Haare von blond auf dunkelbraun getoent, das waescht sich ja wieder aus. In 28 Spuelungen.
Wenn ich aber in der Zwischenzeit es so lassen will, kann ich es trotzdem faerben ? Oder muss ich warten bis es wieder blond ist? Sich also rauswusch?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hab mal ne Frage, ich habe meine Haare von blond auf dunkelbraun getoent, das waescht sich ja wieder aus. In 28 Spuelungen.
Wenn ich aber in der Zwischenzeit es so lassen will, kann ich es trotzdem faerben ? Oder muss ich warten bis es wieder blond ist? Sich also rauswusch?

Nö, Du kannst es auch vor dem endgültigen Auswaschen wieder auffrischen...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Oh wirklich? Vielen Dank, sah schon meine Haare am ausfallen wenn ich das tun wuerde und dazu den Uebergang zu blond wie es immer heller wird. lol
 
J

Julchen

Guest
Ingrid, wenn Du Deine Haare nur toenst ist alles halb so wild. Sind Deine Haare denn gesund?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sehr gesund, nur duenn, aber die duennen Haare habe ich schon immer. :-)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ist kein Problem, nach kurz nach einer Tönung eine Färbung anzuwenden.
 
J

Julchen

Guest
Sehr gesund, nur duenn, aber die duennen Haare habe ich schon immer. :-)

Na dann passiert gar nichts. Aufpassen musst Du nur, wenn Du wieder blond werden willst. Dann wartest Du besser bis es entweder rauswaescht/rauswaechst oder gehst zum Friseur. Denn wenn man die Haare bleicht, brechen sie sehr leicht (zumindest wenn man nicht weiss was man tut)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Vielen Dank, ob ich blond werden will, weiss ich noch nicht. Denn erst gestern dachte ich, endlich nicht mehr das Objekt der Blondwitze. lol
 
Oben