Greencard mithilfe einer Agentur gewinnen?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wie andere schon sagten, die Gewinnwahrscheinlichkeit bleibt gleich. Wer ohne Agenturhilfe teilnimmt, spart Geld. Und so ganz persönlich bin ich der Meinung, dass jemand, der schon am Ausfüllen des Online-Formulars und - im Gewinnfalle - am Ausfüllen des sonstigen Zettelkrams scheitert, ohnehin nicht geeignet ist, sich in den USA auf eigene Beine zu stellen. Betrachte es als Form der natürlichen Auslese. ;)
Ich habe, wie AllyKay, ohne Agenturhilfe teilgenommen und gewonnen. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber die Formulare waren die gleichen. Damals gab's lediglich noch die "erhöhte Schwierigkeit", dass der Formularkram, der heute online gemacht wird, postalisch eingesendet werden musste. Man musste also die Versandzeit mit einkalkulieren. Das haben einem die Agenturen damals abgenommen, sofern man eine Agentur beauftrage wollte, aber das fällt ja heute weg.
Mal ne blöde Frage: Wieso nennst du dich eigentlich Green Card Gewinnerin wenn du noch gar nicht gewonnen hast? :confused
Stimmt, ist 'ne blöde Frage. Ich heiße im richtigen Leben weder Emma noch bin ich in irgend einer Weise glamourös. Foren-Nicks sind doch nun wirklich reine Fantasieprodukte. Sie kann sich auch KöniginvonSaba oder FirstLady nennen, wenn sie das gern möchte.
 

Pitty

Active Member
Ja Emma, das du nicht glamourös bist hab ich mir schon gedacht. Danke für die Erklärung. War halt neugierig. Da wird man wohl noch fragen dürfen....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich find aber das Emma glamouroes ist. :baeh :D
 
Oben