Green card lottery entry - error

gojohnnygo

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe zwar gesehen, dass die Themen schon etwas älter sind, will aber trotzdem mein Glück versuchen. Vielleicht betrifft mein Problem noch ein paar andere Leute:

Seit einigen Jahren, nehme ich regelmässig an der Auslosung teil. Bei der diesjährigen (die ich am 07.10. Morgens angefangen habe) lief leider etwas schief aufgrund eines Problems auf der Webseite und ich bekam keine Bestätigung, bzw. die Seite mit dem Code wurde nicht angezeigt und ich wurde auf die erste Seite zurueck geworfen mit der Nachricht "submission in progress". Da es keinerlei Buttons zum klicken gibt, habe ich den Computer studenlang angelassen aber es wird sich dort auch nichts mehr tun, denke ich.

Daher meine Frage:

an wen wendet man sich bei so etwas und wie findet man heraus ob der Entry durchgegangen ist ? Ich habe zwar an die IT Abteilung geschrieben aber deren automatische Antwort sagte dass man sich nur melden wird, wenn sie es fuer wichtig entscheiden. Also was tun ?

Ich moechte auch nicht disqualifiziert werden indem ich den Entry zweimal mache und der Fotograf war auch nicht gerade billig sodass es aergerlich waere, wenn ich nun nicht teilnehmen kann.

Gibt es eine Email Adresse fuer Fragen ? Oder hat jemand eine Idee ?

Schonmal vielen Dank fuers Lesen !

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Nochmal versuchen, der erste Versuch wird nicht erfolgreich gewesen sein. Wir reden hier von der offiziellen Seite, gelle?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich würde es auch einfach noch einmal versuchen. Ich kann mir vorstellen, dass da in den ersten Tagen des Lotteriezeitraums die Server einfach üeberlastet waren.
 

gojohnnygo

New Member
Hi, danke fürs Lesen. Ja, die offizielle Seite. Sonst habe ich immer erst in den letzten Tagen mit gemacht, dieses Jahr war ich etwas frueher dran :wohoo

Ist aber trotzdem sehr ärgerlich dass es nicht einmal eine Info in den FAQs gibt oder sonst irgendwo sodass man weiss was man in so einem Fall tun soll !!
 
Oben