grüzi, servus und hallo

HinkyPinky

New Member
Hallo und Servus! :winke

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, :wohoowobei bin grad von den ganzen smileys abgelenkt... was gibts zu sagen....nicht viel hab mich in einen amerikaner verliebt und wir denken darüber nach ganz rüberzuziehen.

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, :wohoowobei bin grad von den ganzen smileys abgelenkt... was gibts zu sagen....nicht viel hab mich in einen amerikaner verliebt und wir denken darüber nach ganz rüberzuziehen.

Hallo und herzlich :willkommen hier. Auf diese Weise sind so manche von uns hier gelandet :shy

Hallo und Willkommen
Erzaehl uns mehr. Wie habt Ihr euch kennengelernt und wie lange seit Ihr schon zusammen.... :-)

halloechen :winke!

Hallo und fröhliches :tippsel

Hallo und herzlich willkommen

Herzlich :willkommen bei AWF. Schön das du hierher gefunden hast. Ist dein Freund ein Soldat oder habt ihr euch über das Internet kennen und lieben gelernt?

Wie ich sehe kommst du auch aus Aschaffenburg. Ich wohne derzeit noch in Stockstadt, aber Ende September ziehe ich zu meinem Mann nach Vilseck.
:winke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben