Na, in der Sdhweiz habt ihr ja auch unter jedem 2. Kanaldeckel Abweranlagen eingebaut!![]()
Denkst aber auch nur Du... der Admin war ja nun lang genug EKF

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, in der Sdhweiz habt ihr ja auch unter jedem 2. Kanaldeckel Abweranlagen eingebaut!![]()
Gleichzeitig hegt er Zweifel, ob die neuen Möglichkeiten umgekehrt auch von der Polizei genutzt werden können: „Es ist rechtlich unklar, ob eine virtuelle Streifenfahrt möglich ist.
Ich find die Aufregung hier irgendwo albern und "typisch deutsch". Ich finds ne interessante Sache (auch für den Urlaub, ganz klar!), die niemandem wehtut. Da jetzt wieder den Untergang des Abendlandes draus zu konstruieren... albern in meinen Augen.
Also als ich damals mit Muehe versucht habe, einen Teil meines Brotes jeden Monat fuer ne Woche in Rot Kreuz zu verdinen. Meine dortigen Kollegen waren immer total begeistert, wenn sie mir wieder mal nene kanaldeckel zeigen konnten, der ein Abwehrgeraet gegen Invasionen enthielt. Halt die Alpenfestung Schweiz!Denkst aber auch nur Du... der Admin war ja nun lang genug EKF![]()
Ja, so sind die Deutschen ( Forumsteinehmer natuerlich ausgenommenNetzwelt-Ticker: Street View? Harmlos gegen Webcams und Luftbilder! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Schöner Artikel zu dem Thema.. schon irgendwie komisch, das alle Google anpflaumen.. das aber andere Firmen teilweise schon viel weiter sind oder andere Systeme haben, die keinen interessieren.![]()