Freund heiraten?

Calis

Well-Known Member
Hallo Laura,

habe es gerade im WhoisWho-Forum geschrieben. damit es dort nicht untergeht hier nochmal:

Die Frage ist, wo dein Freund in den USA wohnt. Denn danach richtet sich im Moment die Dauer des K1-Visums.
Denn je nach dem wo dein Antrag bearbeitet wird, dauert es 3-5 Monate oder 8-10 Monate je nach Servicecenter.

Beim Besuch in dieser Zeit gibt es keine Probleme. Du hast ja während deiner Besuche keine Einwanderungsabsicht, erst wenn dein Visum durch ist ;)

Alles kein Hexenwerk, kann man ohne irgendwelche Agenturen oder Anwälte machen. Ist nur ein riesen Haufen an Formularen, die man ausfüllen muss.
Einzig wenn irgendwas vorgefallen ist, wie z.B. ein Overstay oder sonstige Sachen wie Straftaten würde ich zu einem Anwalt raten.

Daher ist das was sie die geschrieben haben schlichtweg falsch.
1. Du kannst, wie normal auch, deine Freund mit Visa Waiver besuchen, solange der Prozess läuft.
2. Eine Einreise mit Heiratsabsicht ist illegal.
3. Die Möglichkeit die die Dame beschreibt ist eine Spontanheirat. (z.B. Urlaub, du lernst einen in Las Vegas kennen, hast einen über den Durst getrunken und schleppst ihn zum Altar.)
4. Grenze für's Sponsoring sind $19000 (Was 125% der "Armutsgrenze" entspricht.




Viele Grüße

C.
 

Laura304

Active Member
Danke Danke! Jetzt Schau Ich erstmal was so passiert im Februar :) 29 Tage noch :(

Weil ich will schon so nen schönen Antrag net nur so Gerede darum!!! Wenn schon dann gescheit Haha !!!
Danke euch...
 
Oben