Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Evi, das beruhigt mich! Schade, dass die Au Pair Orga damals dann so einen Quatsch erzählt hat.![]()
Naja, irgendwo haben sie ja Recht. IMmerhin bekommt man das J1 (als aupair) nur einmal. Mittlerweile ist das ja aber auch - wie gesagt - wieder hinfaellig. Ich glaubte damals das gleiche wie du.
Ein J ....
Ich hatte schon mal ein J1 Visum, was man ja nur 1x im Leben bekommt.
Nun möchte ich gerne aber am Fremdsprachenassistenprogramm teilnehmen und frage mich grade (google hat nicht geholfen) welches Visum ich dafür brauche?
zu a) von meiner Au pair Organisation damals (als Au Pair bekommt man das J1)
Na eine 100% Garantie gibt es eh nicht,egal welches Visum....Nein ich habe noch keinen Platz o.ä. ich plane langfristig. Denn wenn ich mich fest auf FSA einschieße, alles danach plane, und dann scheiterts am Visum ist es ein bissel....unnötig, dann kann ich von vornerein umdisponieren.
Wie schon gesagt,hatten sie ja nicht unrecht und wenn die immer damit zu tun haben, hast du vielleicht was falsch verstanden...Schade, dass die Au Pair Orga damals dann so einen Quatsch erzählt hat...na ist aber jetzt wurscht....mach alles soweit fertig und beantrage dann das j..