Fragen zum Disney International Program

Allthatglitters

Active Member
@usafan Ich glaube schon das die viel Personal suchen, zumindest habe ich den Eindruck wenn ich immer bei der Facebook gruppe lese wie viele sich zur gleichen Zeit wie ich beworben haben und dann auch zum Interview eingeladen werden.

Update: Nächsten Monat geht's nach Frankfurt zum face2face Interview. Ich hab heute die Einladung erhalten und bin gespannt wie es wird. Werde danach natürlich hier berichten. :)
 

Allthatglitters

Active Member
Hi ihr lieben - ich habe Anfang der Woche die freudige Nachricht erhalten das ich ab spät sommer für Disney arbeiten werde! :usa:juchu Jetzt geht das ganze planen usw. los aber ich freue mich wirklich sehr! Werde ab jetzt bestimmt öfters im Forum posten. Danke nochmals für all eure Ratschläge die ich bis jetzt erhalten habe! :up
 

Gaia

Well-Known Member
Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Erfahrung! :up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Super :up
 

Jannik01

New Member
Hi ihr lieben - ich habe Anfang der Woche die freudige Nachricht erhalten das ich ab spät sommer für Disney arbeiten werde! :usa:juchu Jetzt geht das ganze planen usw. los aber ich freue mich wirklich sehr! Werde ab jetzt bestimmt öfters im Forum posten. Danke nochmals für all eure Ratschläge die ich bis jetzt erhalten habe! :up

Hey Hey,

werde auch für Disney arbeiten. Wann ist dein Arrival Date ?
 

Annelieschen

New Member
Wie weit im voraus hast du dich eigentlich beworben? Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach eben bei Disney arbeiten. Am liebsten im
September so wie du jetzt auch, damit ich für Abiball und sowas da bin.
 

Allthatglitters

Active Member
Wie weit im voraus hast du dich eigentlich beworben? Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach eben bei Disney arbeiten. Am liebsten im
September so wie du jetzt auch, damit ich für Abiball und sowas da bin.

Ich hatte mich damals glaube ich im November oder Dezember beworben. Dann waren im März die F2F Interviews in Frankfurt und nach weniger als 1 Woche Wartezeit habe ich dann die Zusage erhalten.
Ich hatte mich damals allerdings direkt über die Disney Webseite beworben, du kannst die Bewerbung aber auch gleich an International Services schicken.
Das Ausreisedatum kannst du nicht so wirklich im Vorfeld bestimmen, du gibst zwar einen Zeitraum an wo du ausreisen kannst, aber dann im Endefekt erfährst du erst bei deiner Zusage wann genau du fliegst. Ich hatte als Ausreise von August bis Dezember angegeben und fliege jetzt im September.
 
Oben