Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nycfan,
ich habe festgestellt, dass man in den USA im Durchschnitt mindestens genau so schnell unterwegs bist wie in D, eher schneller.
Das liegt daran, dass die LKW z.B. genau so schnell wie Autos sind. In D fährst du nen KM 200 dann kriechst du 5km mit 80 nem LKW.
In den USA sind z.b. 80 Milen erlaubt, bei 85, wenn man im Verkehr mitschwimmt sagt auch keiner was. das macht 130-140km/h. Diese schafft man dann auch im Durchschnitt. In D auf der Autobahn schafft man das mittlerweile nur noch schwer, es sei denn man fährt mitten in der Nacht.
Grüße
C.
Inzwischen haben wir eine Fuehrerscheinstelle ausfindig gemacht, da kann man sich von zu Hause aus per Internet in die Warteschlange setzen, faehrt dann gemuetlich los und man kriegt dann eine SMS, wenn der voraussichtliche Termin etwa in 20 Minuten sein wird. Ist man noch nicht soweit, kann man per SMS wen vor lassen. Das fand ich ganz gut, wie die das geregelt haben. Das ist zwar fuer uns erheblich weiter weg, aber auch erheblich stressaermer. Die haben um die 50 Bearbeitungsschalter, da geht auch alles recht flott und ich fand auch die Mitarbeiter dort bei weitem freundlicher als auf der anderen kleineren Stelle.
Nee, wir waren in Rosenberg. Vorher, vorm Umzug waren wir immer da oben am Beltway und das war immer grausam.
Soweit ich Weiss, koennen nur US citizens online das Gelumpe erledigen?