Food Fotos

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dachte ich mach mal einen Fred auf... wo man wirklich sieht, dass ihr auch kocht/backt... ;)

Hier einige Bilder von dem, was ich gestern und heute zusammen gewuselt habe.. ;0

Gali Morgenthals Fotos - Food | Facebook

Ha!!! Das kann ja jeder sagen, die Photos koennen auch von einer Koch-Seite runtergeladen sein....vertraust du mir nicht, vertrau ich dir nicht :baeh
Ich mach dann auch demnaechst mal foddos von meinen Tiefkuehlpizzen, Miracoli und fertigem Kartoffelsalat...hahaha... (nicht glauben)
 

Muus

New Member
Ha!!! Das kann ja jeder sagen, die Photos koennen auch von einer Koch-Seite runtergeladen sein....vertraust du mir nicht, vertrau ich dir nicht :baeh
Ich mach dann auch demnaechst mal foddos von meinen Tiefkuehlpizzen, Miracoli und fertigem Kartoffelsalat...hahaha... (nicht glauben)

tja.. bei der Lasagna sieht man aber step by step.. :baeh... mach das mal mit der Tiefkuehlpizza.. :totlach
 

tbads

Well-Known Member
Ich interessiert mich für das Brot mit dem Salat. Rezept her damit.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
kann keine foddos laden, weil ich kein photobucket oder aehn benutze. format aufm pc ist zu gross, um es aufs awf zu laden. deshalb habt ihr noch kein bild von meinen zwei miezen gesehen... :(
 

Muus

New Member
Ich interessiert mich für das Brot mit dem Salat. Rezept her damit.

Guckst du hier:

Blonde Muus is Cooking: Basil Tomato Fougasse (Flattish Provence Bread)

enjoy

kann keine foddos laden, weil ich kein photobucket oder aehn benutze. format aufm pc ist zu gross, um es aufs awf zu laden. deshalb habt ihr noch kein bild von meinen zwei miezen gesehen... :(

Ja bei mir ist es das selbe.. darum der Link zu FB.. dort kann man auch "grosse" Foddos raufladen.. ;)
 
Oben